Der Vorstand

Die Sprechstunden des Vorstandes sind jeweils freitags von 16:00 Uhr bis 18:100 Uhr im Vereinshaus. In 2024 findet die erste Sprechstunde des Jahres am 15. März und die letzte Sprechstunde des Jahres am 8.November statt.

Kontakt: 0172/5711724  oder  info@kgv-doenche.de

Die Geschäftsführung obliegt dem geschäftsführenden Vorstand, der sich aus dem aktuellen Vorsitzenden Thomas Leiders und dem aktuellen stellvertretenden Vorsitzenden Karl-Georg Dittmar-Stern zusammensetzt.

Die Vorsitzenden, die Kassiererin, die Schriftführerin und deren jeweilige Stellvertreter:innen, sowie der Obergartenwart und ein Beisitzer bilden den Vorstand. Die Position der Beisitzer:in ist derzeit leider nicht besetzt.

Acht Gartenwarte, ein Geräte- und ein Wasserwart ergänzen den Gesamtvorstand.

5 Fachberater:innen und 9 Wertermittler unterstützen den Vorstand und die Mitglieder.